Neuer Film nimmt Kalle mit ins Emsland

Kalle ist jetzt an einem besseren Ort

Drei Freunde im Ruhrpott, nur einer ist nicht dabei: Kalle ist weg. "Ohne ihn fehlt wat, is nich mehr datselbe so." Aber was ist mit Kalle passiert? 

Eine Verkaufshalle im Ruhrpott, an der zwei Freunde in Erinnerungen schwelgen. Sie stoßen an auf den Freund, der nicht mehr da ist, und lassen ihn noch einmal hochleben. Mit Kalle konnte man immer Spaß haben. Aber was ist mit Kalle passiert? 

Mit einem Augenzwinkern zeigt der neue Spot der Kampagne "Emsland – Zuhause bei den Machern", welche Vorteile das Emsland bietet. Sichere Arbeitsplätze, bezahlbarer Wohnraum mit Garten, jede Menge Freizeit- und Kulturangebote und die Natur gleich vor der Haustür. Kein Grund zur Trauer also: Kalle ist jetzt an einem besseren Ort!